Vorteile professioneller Eventverwaltung
mit KADUDA
Du verdienst mehr.
Durch mehr Anfragen und Provisionen - und ganz nebenbei steigerst Du Deinen Stundenlohn, weil Du alle Aufgaben viel schneller erledigen kannst.
Du sparst Geld.
Du kannst Kosten für andere Tools einsparen, weil Du mit KADUDA nur noch ein einziges brauchst, um Anfragen komplett vom Erstkontakt bis über die Rechnung hinaus zu managen.
Du sparst Zeit.
Im gesamten Anfragen-Management – dank Deiner persönlichen Vorlagen, leistungsstarken Funktionen und cleveren Mini-Features.
> So sparst Du Zeit.
Du hast alles im Griff.
Alle Daten zu Deinen Anfragen jederzeit im direkten Zugriff. Kein "Wo hab ich das noch gespeichert" mehr!
Du hast zufriedenere Kunden.
Durch KADUDA verbesserst Du die Kommunikation und sorgst für eine stärkere Kundenbindung (CRM-System).
Du vereinfachst die Zusammenarbeit.
Du arbeitest 100% datenschutzkonform
durch unseren vollkommen neuen Ansatz.
Du wirst einfach (noch) besser.
Unser gesamtes Team setzt sich aktiv dafür ein, Dein Business zusammen mit Dir voranzubringen.
bei der Suche nach Musikern im Kollegenkreis
Wenn Du ausgebucht bist, werden genau die passenden Kollegen über die Anfrage informiert. Und das geht so schnell, dass Deine Kunden schon Empfehlungen von Dir bekommen können, bevor das Telefonat beendet ist.
Zeitersparnis: 90% oder 10-15 Minuten pro Anfrage
Verdienstpotential durch automatische Vermittlung:
ca. 50-500 Euro pro Anfrage ohne selbst aufzutreten
Zeit sparen
bei neuen Events
KADUDA übernimmt für Dich die mühsame Arbeit und bereitet jede Anfrage automatisch auf und legt sie in Deinem persönlichen Kalender an. Alle Informationen sind an einem Ort, übersichtlich und jederzeit abrufbar. So arbeitest Du effizienter und professioneller denn je.
Zeitersparnis: 100%
Zeit sparen
beim Beantworten von Anfragen
Schnell, einfach und fehlerfrei! Mit Deinen Textvorlagen schickst Du maßgeschneiderte Chat-Nachrichten in Sekundenschnelle. Automatische Anpassung, keine Tippfehler, mehr Zeit für Dich – das ist Effizienz pur!
Zeitersparnis: mehr als 90%
oder 5-10 Minuten pro Anfrage
Zeit sparen
beim Verfügbarkeits-Check
In Deinem KADUDA-Kalender siehst Du auf den ersten Blick, ob ein Termin noch frei ist. Du musst nicht mehr in Deinem eigenen Kalender nachschauen, sondern kannst direkt entscheiden: "Kontakt aufnehmen" oder "Absagen und Netzwerk anbieten".
Zeitersparnis: 100%
bei der Tour-/Routenplanung
Mit einem Mausklick siehst Du direkt die Route zum Auftrittsort in Google Maps. Spar Dir das Kopieren und Einfügen der Adresse, denn ab sofort übernimmt das KADUDA für Dich.
Zeitersparnis: 100%
beim Speichern von Kontakten
Einfach QR-Code scannen und schon ist der Kontakt gespeichert. Kein lästiges und fehleranfälliges Eintippen der Kunden im Handy.
Zeitersparnis: 90%
bei Anrufen
Mobil kannst Du einfach auf das Telefon klicken und den Kunden direkt anrufen, ohne die Nummer eintippen zu müssen.
Zeitersparnis: 100%
bei Anfragen von Kollegen
Du investierst Deine Zeit nur noch in Kunden, die wirklich an Dir interessiert sind. Das spart dir Zeit und Nerven und erhöht Deine Chancen auf einen erfolgreichen Abschluss.
Zeitersparnis: mehr als 90%
oder 5-10 Minuten pro potentielle Anfrage
beim Finden von Events
Du findest jedes Event mit allen Infos sofort, es reicht ein paar Buchstaben oder Ziffern der Telefonnummer einzutippen. Alle passenden Event-Anfragen werden Dir in Echtzeit angezeigt.
Zeitersparnis: mehr als 90%
beim Schreiben von Angeboten & Rechnungen
Eines der krassesten KADUDA-Features: Individuelle Angebote und Rechnungen schreibst und versendest Du mit wenigen Klicks oder Fingertipps als professionelles PDF.
Zeitersparnis: 90%
oder 10-20 Minuten pro Angebot!
beim Schreiben von Provisionsrechnungen
Mit einem Klick versendest Du Rechnungen für vermittelte Anfragen. Sämtliche Informationen bereitet KADUDA automatisch für Dich auf, so dass Du nur noch den Geldeingang auf Deinem Konto zu kontrollieren brauchst.
Zeitersparnis: 99%
oder 10-15 Minuten pro Vermittlung
Zeit sparen bei Vermittlungen
für Kunden und Kollegen
Mit KADUDA sparst Du wirklich ALLEN viel Arbeit und Zeit:
- Deinen Kunden, die nicht mehr selbst suchen müssen, sondern perfekt passende Künstler vorgestellt bekommen.
- Dir, weil Du nicht mehr aktiv in Deinem Netzwerk rumfragen und die Eventdaten umständlich verschicken musst.
- Allen Kollegen in Deinem Netzwerk, weil ihnen nur noch passende Anfragen vorgestellt werden.