KADUDA - kurz erklärt
Was macht KADUDA?
Für Veranstalter:
KADUDA hilft Veranstaltern kostenlos und in kürzester Zeit, passende, Qualitativ hochwertige und zum angefragten Datum verfügbare Akteure zu finden.
Für Künstler:
Für seine Mitglieder ist KADUDA ein Netzwerk aus Branchenprofis und bietet als All-in-One Booking-Tool die Möglichkeit, Anfragen ganzheitlich von der Anfrage bis zur Rechnung und darüber hinaus zu managen. Durch das integrierte CRM-System werden Veranstalter besser denn je betreut und können, wie die Mitglieder auch, in einem geschlossenen Bereich alle Informationen zum angefragten Event festhalten und Absprachen nachvollziehen.
Warum kann ich mir keine Künstler anschauen?
Künstlersuche war bisher immer Zeit raubend: Man durchsucht das Internet und klickt sich durch unzählige Profile, bis man passende Acts gefunden hat. Dann investiert man noch mehr Zeit, schreibt diese an und bekommt im ungünstigsten Fall keine Rückmeldung oder die Rückmeldung, dass alle bereits ausgebucht sind.
Man hat also sehr viel Zeit vollkommen sinnlos verschwendet.
KADUDA denkt schon zwei Schritte weiter und spart dadurch allen Beteiligten sehr viel Zeit und Aufwand, denn ... (siehe nächste Frage)
Wie funktioniert der KADUDA-Service?
Der Veranstalter klickt einfach auf den "Jetzt-anfragen"-Button, beantwortet ein paar kinderleichte Fragen und sendet die Anfrage kostenlos und unverbindlich ab. Ab dann braucht er nur noch abzuwarten, bis die Empfehlungen im Mail-Postfach eintreffen.
Gleichzeitig wird die anonymisierte Anfrage passenden KADUDA-Mitgliedern vorgestellt. Bei jedem Interessenten wird der Veranstalter nun informiert und kann 100% datenschutzkonform über die Weitergabe seiner Kontaktdaten entscheiden.
Was kostet die Nutzung des KADUDA-Service?
Der KADUDA-Service ist für Veranstalter vollkommen kostenlos.
KADUDA-Mitglieder zahlen einen monatlichen Beitrag, um das umfangreiche Serviceangebot zu nutzen.